AOK-MOUNTAINBIKE-TREFF IN ALBSTADT-LAUTLINGEN



Die Mountainbiker des Freestyle-Club Zollernalb treffen sich unter dem Motto "
“Fit and Fun” jeweils mittwochs um 18.30 Uhr zum AOK-MOUNTAINBIKE-TREFF bei der Turn- und Festhalle in Albstadt-Lautlingen. Da in verschiedenen Leistungsgruppen gefahren wird, sind außer den "Cracks" auch Kinder und Anfänger oder Wiedereinsteiger herzlich willkommen.
Für die Teilnahme am AOK-Bike-Treff ist, ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht erforderlich.
Kommt einfach mal vorbei, und genießt den Spaß mit anderen gleichgesinnten in der Gruppe Rad zu fahren, viel zu erleben, und dabei noch was für die Gesundheit zu tun.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Achtung! Zur eigenen Sicherheit ist das tragen eines Fahrradhelms obligatorisch!

Weitere Informationen gibt´s beim Abteilungsleiter unserer Mountainbike-Abteilung, Rüdiger Wirschun, Tel. 07432/99066.